© 2019 Zottele Gallicchio Architekten AG I Dorfstrasse 23 I CH-8805 Richterswil I Tel. +41 44 787 59 87 I Mail senden

News / Aktuell

Weihnachts-Event

Am vergangenen Freitag Nachmittag war der Team-Anlass von Zottele & Gallicchio Architekten. Diese Jahr erhielten wir einen Einblick in die Firma Läderach in Bilten. Anschliessend konnten wir unsere Fähigkeiten beim Bowlen in Niderurnen zeigen. Zum Abschluss gab es ein feines Fondue Chinoise im Rest. Schäfli in Siebnen. 

10.12.2019

 

Räbechilbi 2019

Das Team von Zottele Gallicchio Architekten leistete ganze Arbeit. 150 Räben wurden ausgehöhlt und kreativ verziert. Das hat sich ausgezahlt, 

das Büro erleuchtete am Abend von oben bis unten. 

09.11.2019

 

Neubau MFH  Seuzacherstrasse Winterthur

Der Bau des exklusiven Mehrfamilienhauses ist fast abgeschlossen.

Die Fassade aus Travertinstein ist ein Highlight.

20.09.2019

 

Umbau Altes- & Pflegezentrum Herrenbergli Zürich

Mitte August konnte der gesamte Speisesaal/Cafeteria in Betrieb genommen werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Umbau wurde im laufenden Betrieb geführt.

16.08.2019

 

Neubau MFH

Wiesengrundstrasse Richterswil

Am 15.Juli wurde mit dem Aushub für das neue Mehrfamilienhaus mit 4 Wohnungen gestartet.

17.07.2019

 

Neubau MFH

Geenstrasse Pfäffikon ZH

Der Umbau der Scheune ist abgeschlossen. Nun beginnen die Abbrucharbeiten für das neue Mehrfamilienhaus.

17.06.2019

 

Neubau MFH Schwandenstrasse Richterswil

Der Neubau ist abgeschlossen. Die 9 Wohnungen sind nun bezugsbereit.

01.06.2019

 

Rainbows4Childern

Am letzten Samstag nahm Zottele Gallicchio Architekten, vertreten durch Michele Gallicchio, am Sponsorenlauf für die Hilfsorganisation rainbows4childern teil.

23.05.2019

 

Umbau Scheune 

Geenstrasse Pfäffikon ZH

Der Umbau der Scheune ist fast abgeschlossen: Bezug Ende Mai.

Danach geht es nebenan mit dem Neubau des Mehrfamilienhauses mit drei Eigentumswohnungen weiter.

20.05.2019

 

Neubau MFH  Seuzacherstrasse Winterthur

Das exklusive Mehrfamilienhaus befindet sich im Innenausbau.

Das Highlight: Die Fassade aus Travertinstein. 

17.05.2019

 

Neue Büroräumlichkeiten

Am letzten Freitag war es so weit. Nach viermonatiger Umbauphase im laufenden Betrieb konnten Zottele Gallicchio Architekten bei einem Eröffnungsapéro für geladene Gäste stolz ihre neuen Büroräumlichkeiten präsentieren.

13.05.2019

Neubau MFH 

Schwandenstrasse Richterswil

Schlussspurt an der Schwandenstrasse:

Erstbezug am 1.Juni.

06.05.2019

 

seesichtmagazin.png

Seesicht-Magazin

Zottele Gallicchio Architekten durften in der letzten Ausgabe der Seesicht unter der Rubrik "Bijou" eine ihrer schönsten Bauten vorstellen.

 

Hier geht's zum Artikel.

Januar 2019